About Us

„ You can’t buy happiness, but you can buy a bike and that’s pretty close.“

Vor Jahren entstanden und 2016 wiederbelebt: unsere Crew Boxboyz. Wir sind eine Gruppe aus MTB und BMX Fahrern, deren Ursprung an einer kleinen Jumpbox im thüringischen Gotha hat. Seit fast einem Jahrzehnt fahren wir gemeinsam Rad. Radfahren ist für uns nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Aus einer Idee heraus, haben wir 2016 unsere erstes Logo entworfen. Daraus entstanden erste Kleidungsstücke und unsere Kreativität war geweckt. Aus einem einzigen Logo entstand eine Vielfalt von Logos, die wir euch in unserem Shop gerne und mit Stolz präsentieren.

Unser Teammatador Luca hat sich in Eigenregie das Bedrucken der Kleidungsstücke angeeignet und somit wurde aus unserer Idee unser kleines Unternehmen. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dass wir das Radfahren nicht aussterben lassen möchten und sind daher bemüht, die Szene stets am Leben zu erhalten.

In unserem Blog seht ihr unsere aktuellen Projekte, die wir mit viel Herzblut, Schweiß und Leidenschaft vollbringen.

Wir hoffen, dass wir euch mit unserem Shop und unseren Kleidungsstücken ein Stückchen von unserem Lebensgefühl näherbringen können.

Have fun and let’s ride,

Boxboyz

OBEN